| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
| Volume global an und aus schalten
Hallo! Habe folgendes Problem: eine flash-Datei top.swf lädt verschiedene andere .swf Dateien in den MC „platzhalter“. In den einzelnen reingeladenen .swf Dateien läuft ton. Diesen möchte ich von top.swf aus ein- und ausschalten. mit stopAllSounds() bekomm ich den zwar aus, aber wie bekomme ich den wieder an. Außerdem soll er ja nicht an der Stelle weiterlaufen, an der er gestoppt wurde, sondern dort, wo er sich befinden würde, wäre er nie ausgeschaltet worden. Wer kann helfen? |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
PHP-Code: | |
|
| | #3 (permalink) | ||
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
|
Hi Holger, erstmal Danke für Deine Hilfe, aber mein Problem ist ein bisschen anders: Zitat:
Zitat:
Also keine Pause-Funktion, sondern wie wenn man an der Stereo-Anlage am Verstärker die Lautstärke runter dreht aber den CD-Player trotzdem weiter laufen lässt, um die Lautstärke später wieder hoch zu drehen. Bzw. wie ein MUTE-Button auf der Fernbedienung vom Fernseher. Sowas muss es doch geben … Gruß Ki Geändert von ki_ (18-09-2006 um 11:24 Uhr) | ||
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Ja. Nimm einfach ein Sound-Objekt ohne ein Ziel anzugeben. Dann gilt das für den ganzen Film. PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |