| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005
| Volume Abfrage + Übergabe
Hallo, habe folgendes Problem: Via netStream ermögliche ich dem User auf der Website diverse Videos anzuschauen. Wenn ich ihm hierbei ermögliche die Lautstärke des jeweiligen Videos zu steuern, funktioniert das genau so wie es programmiert ist, was aber nicht ganz sauber ist, da jedes Video laut meinem Code mit setVolume (100) beginnt und der Fader stehts an der Position steht, wo er zuletzt war. Beispiel: Ich habe 3 Videoclips. Der erste Starett mit 100. Der Volume-Fader steht auf 100. Ich reguliere die Lautstärke auf 0 herunter. Der Fader steht auf Null. Nun starte ich Videoclip 2. Der Clip hat Volume 100. Der Fader steht aber auf Null. Problemlösung: a) Der Fader springt immer auf 100 (unschön) b) Die setVolume Definition wird abgefragt und übergeben. So muss ich den Fader nicht koppeln und er springt nicht html-like von 0 auf 100. Leider kann ich momentan weder a) noch b) selbst erstellen. Wer kann mir hierbei bitte helfen? Code ist in jedem Frame gleich. Nur die jeweiligen Video-Pfade sind unterschiedlich: PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |