| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Nov 2003 Ort: berlin
| Vollbild - true/false in Projektor ermitteln?
Hallo, läßt sich eigentlich in einem Projektor ermitteln, ob er sich gerade im Vollbild- oder Fenstermodus befindet? Ich möchte dem Benutzer die Möglichkeit bieten, zwischen Vollbild und Fenstermodus zu wechseln. Man könnte zwar den aktuellen Zustand in einer Variablen speichern, daß hilft aber nicht wenn der Vollbildmodus durch Esc beendet wurde. |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Ich fürchte, da muß der Benutzer - falls Flash nicht mitbekommt das es sich im Fenstermodus befindet - woll 2x klicken. Einmal zu Minimieren damit auch der Projektor das mitbekommt und einmal zum wieder maximieren. JavaScript hilft mit im Projektor auch nicht weiter. Vielen Dank trotzdem |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003 Ort: Arminia!!!! Bielefeld
|
KANNST ja mal das testen ActionScript:
bei mir reagiert er komischerweise nicht auf ESCAPE(obwohl er das eigentlich sollte), bei anderen Keys funzt es aber.
__________________ Wieviel hätte ich also für dieses Fahrzeug zu investieren??? |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
@grabowski Eine im Prinzip gleiche Lösung habe ich inzwischen auch schon geschrieben. Ist denn aber die Escapetaste die einzige Möglichkeit den Projektor von außen in den Fenstermodus zu versetzen? Dann wäre das Script ja ausreichend. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Gast
|
Abfragen und auswerten lässt sich Escape schon, nur merkwürdigerweise funzt das nicht so richtig mit einem Listener. So geht es aber: ActionScript:
|
|
| | #11 (permalink) |
| pixeltourist Registriert seit: Jun 2003 Ort: bremen
|
Ich suche und versuche nun auch schon sehr lange... Eine Idee kam mir, aber mir erscheint das sehr unanständig.. und es kann auch in konflikt mit dem Projekt geraten... sowas hilft schon: fscommand("trapallkeys", "true"); jochen |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |