| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
| Vollbild im Internet???
Ich weiß es gibt viele beiträge über Vollbild im Forum. aber ich glaube ich habe ein grundlegendes verständniss problem. also mitlerweile weis ich das man das mit java machen kann. ich habe nur folgende probleme. 1. ich habe eine flash startseite und möchte von dort aus dann das intro in vollbild ausführen. nur weiß ich nicht wo ich das java in flash hinschreiben kann. habe mir die html testseite zur übergabe der javaparameter gezogen und es funktioniert im vollbild. das heißt aber das ich ne html startseite brauche, oder. ausserdem werden meine ganzen grafiken immenz vergrößert. desweiteren würde ich gerne schon die startseite also praktisch www.beispiel.de/index.swf im vollbild anzeige. so wie bei einer projektordatei. da ist es ja recht simpel auch meine grafiken bleiben gleich mit. fscommand("fullscreen",true); und fscommand("allowscale",false); 2.ausserdem wenn ich nen normalen swf mache also nicht im vollbild. und den dann in html veröffentliche ist der nicht in der mitte. kann man den zentrieren im flash AC oder geht das anders? danke für eure hilfe . bis jetzt habt ihr schon alles gelöst was ich an fragen hatte kompliment. gruß Castor |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2002 Ort: münchen > am rand
|
du öffnest ne html seite mit fullscreen - in der seite is die swf drin - skalierbar ... quasi eingepasst. oder habich was falsch verstanden ? du solltest den sound auf deiner ... äh seite ändern... hocico. ich wage zu zweifeln ob sich die gehma freut drüber...
__________________ ja ... ... ne .... ... subba .... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Freelancer Registriert seit: Oct 2001 Ort: Germany - Berlin
|
Probier doch mal das Flash Plug-In von http://www.powerflasher.de aus
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |