| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Der Hamster Registriert seit: Mar 2003 Ort: Düsseldorf
|
die suchfunktion hat mir leider nichts gebracht, ein bekannter von mir macht derzeit einen film und versieht ihn mit englischen untertiteln. die sollten ein und ausschaltbar sein, weil das einen doch ziemlich nerven kann ![]() bisher gibt es einen MC mit allen untertiteln, der mit visible =true oder false eingestellt werden kann und dann immer via AS im hauptfilm zum richtigen bild springt. das ist aber recht nervig, da der film doch ziemlich viele untertitel enthält..... ist es möglich eine ganze ebene mit AS sichtbar/unsichtbar zu machen? ![]() das würde die ganze sache erheblich erleichtern..... ich hab eben etwas rumprobiert, aber habe nichts hinbekommen.
__________________ ja? ...nein... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Nein. Aber du könntest doch den gesamten Inhalt der Ebene in einen extra MC packen und den dann "gesammelt" ein- und ausschalten...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Der Hamster Registriert seit: Mar 2003 Ort: Düsseldorf
|
so läuft es wohl auch bisher, aber trotzdem muss das jeweilige bild im MC immer angesprochen werden......sonst kommt alles durcheinander, wenn man den hauptfilm anhält......oder kann man das umgehen?
__________________ ja? ...nein... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Versteh ich jetzt nicht... du kannst doch in dem neuen MC weiterhin jedes Bild ansprechen...? ![]() Kannst vielleicht mal die fla hochtun (MX)?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |