| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004 Ort: Regensburg
|
hallo zusammen, ich habe von einem kollegen ein 3d-objekt (viewpoint) bekommen und soll das in flash einbinden. er hat mir zwar eine html-datei mitgeschickt, aber da das objekt sich auf einer beweglichen ebene in flash befinden soll, reicht es nicht aus, es auf einen layer über das swf zu legen. ich würde das objekt gern direkt in flash importieren oder evtl auch als externe datei reinladen. hat jemand damit schon erfahrungen gesammelt? (ich habe außerdem eine datei xxx.mts und eine xxx.mtx) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
hi, ist das ein statisches objekt oder soll sich das interaktiv bewegen? gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
hi, eine möglichkeit wäre die sache in ein qtvr umzuwandeln... das kannste glaub ich direkt in flash importieren... ansonsten bleibt dir für die rotation nur die einzelbildsequenz übrig da flash keine unterstützung für 3d-objekte bietet gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
das kann schon sein... gruß mike
| | |
| | #7 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
flash kann kein 3d und auch kein qtvr ! da mal reinsehen show off: 3D Engine weiterentwickelt! vorschlag nimm z.b. nur 16 einzelne-bilder. ergibt eine akzeptable dreh-animation.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |