| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
| Viel gesehenes Veschachtelungsproblem
Hallo Leute, ich habe ein Problem bei einer Verschachtelung. Ich habe auf der HZL einen Link, der folgenden AS beinhaltet: Code: on(press){
_root.MC1.gotoAndPlay("zweitesbild");
} nun möchte ich aber sobald es abgespielt ist komplett in eine andere Szene wechseln. D.h. ich habe in den Endframe einfach ein Code: __root.gotoAndPlay("Zwei", 1); Allerdnigs besteht scheinbar für Flash nicht die Notwendigkeit die Szene zu wechseln, er beginnt einfach den MC nocheinmal abzuspielen und übergeht meinen Befehl. Was tun? Habt ihr einen Rat? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Hy. Mit Szenen würde ich nicht arbeiten. Das werden die hier im Forum auch andere raten.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
|
Nein, das ist nicht mein Originalcode. Hab mich einbfach vertippt. Ist das Szenenproblem denn nicht zu lösen? @pokepika Das bringt mir allerdings nichts, da ich in jeder szene das Menü habe, in jeder szene soll dann aus dem gleichen MC ein anderer Teil abgespielt werden und nach diesem teil (ca 20 Bilder) soll die Szene entsprechend wechseln. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| poke Registriert seit: Dec 2002 Ort: Iserlohn [NRW]
|
sry, hatte nicht ganz durchgelesen.. also das einzigste woran es noch liegen könnte ist, dass die Szene nicht vorhanden ist (evtl. falscher name?), oder dass der Befehl gar nicht mehr ausgeführt wird. Setzt da mal ein trace("bla"); dazu, dann kannst du überprüfen, ob der code überhaupt ausgeführt wird. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |