| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001 Ort: 0711
| Videosteuerung
hallo, hab mal was gebastelt, um ein video zu steuern. Vielleicht kanns ja jemand brauchen. Einfach in einen Unterorner namens clips einen Film names clip1.swf legen. Fertig Die Filme am besten mit sqeeze MX erstellen, die machen direkt aus Quicktime swf Dateien Hier die Demo ActionScript:
Hier anschaun Hier die Fla Geändert von bassT (29-04-2003 um 16:17 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
danke
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Ming Registriert seit: Apr 2003 Ort: Pfalz
|
Also das Hätte mich jetzt auch gewundert! Dachte schon es würde bei dir einwandfrei funktionieren! Aber das rückwärts Spulen funktioniert bei dir genauso wenig wie bei mir. Da hänge ich schon seit geraumer Zeit dran. Mit der Tastatur funktioniert es! Gibt es eigenltich auch eine Steuermöglichkeit für .mov Dateien die man mit onLoad aufgerufen hat. Gruß Mingmaster
__________________ Die wege des Herrn sind unergründlich die von Flash noch mehr ;) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| der webking Registriert seit: Feb 2003 Ort: berlin
|
hmm, und was is jetzt mit dem preloader? also solche filmsteuerungen findet man bei flashkit ja zu hunderten...einen preloader der auchnoch streamt leider nicht.... schade.. hätte gerne gewusst wie man sowas macht. gruss hallodri |
| | |
| | #7 (permalink) |
| der webking Registriert seit: Feb 2003 Ort: berlin
|
gibts sowas vielleicht irgendwo? ich hatte eigentlich gedacht das wenigstens macromedia sowas in der richtung schon gemacht haben müsste.. sieht aber nicht so aus...
Geändert von hallodri (09-05-2003 um 17:21 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001 Ort: 0711
|
hab ich eigentlich schon im tread zu anadavilacasting beschrieben. du fragst einfach mit _framesloaded und _framestotal bzw. _bytesloaded die geladene videomenge ab. so wie in jedem anderem preloader auch.. nur in diesem fall halt von _root.video, dem container in dem das video geladen wird. mehr ist es nicht ! simpler preloader + videosteuerung gleich dein wunsch.. zusammenbasteln musst dus schon noch selber.. [edit @hallodri hab grad mal deine letzten posts so überflogen.. scheint mir nicht so, als ob du hier wirklich was lernen willst sondern das flashforum eher als downloadarchiv für coole scripte ansiehst.. in deinem falle rate ich dir zum thema videosteuerung : RTFM, read the fu**ing manual..] Geändert von bassT (09-05-2003 um 18:06 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |