| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2008
| Videos per NumericStepper ändern
Hallo! Leider komme ich bei meiner Flash Datei nicht weiter. Ich habe jetzt noch mal eine Vorlage erstellt und mit allen benötigten Dateien hier hochgeladen: Videoplayer Mein Problem: Ich würde gerne die Videos im Ordner /videos/ per NumericStepper ändern. Leider kenne ich mich nicht genug aus, um irgendein funktionieres ActionScript hinzubekommen. Auch das Suchen im Web hat mich leider nicht weitergebracht. Ausserdem sollten die Videos sich wiederholen, bis sie weitergeschaltet werden. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus. Gruß Dave |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
Wenn das letztere gemeint ist: den NumericStepper kannst du mit einem change-Event auslesen, wie er in der Flash-Hilfe beschrieben wird, also: PHP-Code: PHP-Code: Geändert von agedoubleju (22-11-2008 um 15:19 Uhr) | |
|
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2008
|
Hallo Holger, das mit dem NumericStepper hat funktioniert. Jetzt weiß ich wenigstens auch, wo ich in der Hilfe suchen muss! :-) Vielen Dank! Das mit dem Loop funktioniert leider nicht, ist mittlerweile aber auch nicht mehr benötigt. Gruß Dave |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |