| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ° Registriert seit: Aug 2002 Ort: Baden-Baden
| videos mit zeitanzeige während des ladens spielen
hi, folgendes problem. ich habe ein großes video (swf), das wird geladen. wenn 50% da sind, wird es abgespielt. gleichzeitig soll eine text-zeitanzeige mitlaufen, die angibt wieviel sekunden/minuten vom video abgespielt wurden. problem an der sache ist, die swf wird nicht über flash generiert, sondern per sorenson squeeze. ich hab also keine ahnung wie ich entweder an die framerate komme, noch an die gesammtanzahl der frames, noch an die spieldauer des integrierten filmes... sprich, irgendwas womit ich ausrechnen könnte, wieviel vom film abgespielt wurde. weiteres problem sind die ladezeiten. ich habs erst versucht, einfach bei play einen timer mitlaufen zu lassen, dann aber festgestellt, das wenns beim laden hapert, dann kann man das auch schlecht machen, weil der timer weiterläuft, der film aber stehenbleibt. weiß da jemand eine lösung für? danke echo |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Schau dir mal diesen Thread an...
|
|
| | #4 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
Weiterhin bekommst dein FLV bei der Konvertierung Meta-Informationen bspw. über die Größe des Filmes und seine Länge. Geändert von agedoubleju (25-10-2005 um 10:44 Uhr) | |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |