| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| buttons ... ? Registriert seit: Oct 2002 Ort: an der sieg
| videoclips per AS dynamisch laden?
hallo, gibt es eine möglichkeit videoclips (mpg/u.u. avi und mov) dynamisch per skript zu importieren? oder führt kein weg daran vorbei, videos manuell zu importieren und ins flv-format zu konvertieren? könnten denn flv's dynamisch importiert werden? gruß + dank!
__________________ jeder von uns ist mehrere, ist viele, ist ein übermaß an selbsten. (pessoa) ------- zick-zack zu fuss bevorzugt ------- [STUFF] Zeiterfassung (PHP/MySQL) ------- [STUFF] comax (CMS) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
|
flv's können dynamisch importiert und gestreamed werden. damit kann dann auch alles mögliche anstellen. (zeitanzeige etc). avis, mpegs, movs kann man nicht in flash abspielen. wenn du das ganze in einer offline-anwendung brauchst, geht es mit zusatzprogrammen wie z.B. zinc.
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
zinc? ok, schaue ich mal... geht in der tat um eine dvd-produktion vielen dank! achso: was wären alternativen zu zinc?
__________________ jeder von uns ist mehrere, ist viele, ist ein übermaß an selbsten. (pessoa) ------- zick-zack zu fuss bevorzugt ------- [STUFF] Zeiterfassung (PHP/MySQL) ------- [STUFF] comax (CMS) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
hm, ist ja ne ausgewachsene anwendung... also gut, dann wohl doch per flv-streaming... gibt es hier im forum einen sinnvollen thread zu dem thema dynamisches laden von flvs? naja, ich suche mal...
| | |
| | #5 (permalink) |
|
hm, nachdem ich mich mal umgeschaut habe, wird wohl deutlich, dass ich mit flash MX flv's nicht nachladen kann...(ich müsste sie erst in ein swf einbetten..?)? ist das wirklich erst ab MX 2004 möglich? gruß + dank!
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |