| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2010
| video und xml problem
hmmm... ich hab ein großes problem... entwerder versteh ich das as nicht oder ich bin zu doof es umzusetzen... könnt ihr mir vielleicht helfen??? ich möchte, das er eine xml läd, was er ja auch macht, aber er gibt mir die bilder nicht wieder... was er doch eigentlich tun sollte oder??? und beim video, ja ich weiß ja nicht... musik stopt.. video läd... wenn ich auf stop drück geht das video auch nicht weiter, aber er läd es nicht nochmal, wenn ich wieder auf den starten button geh... vielleicht grade alles doof erklärt, aber ich komm nicht weiter... ![]() ![]() Code: XMLCode
onClipEvent (load) {
_root.images = new XML();
_root.images.ignoreWhite = true;
_root.images.load("images.xml");
_root.images.onLoad = function(success)
{
if (success)
{
trace(this);
loadVariablesNum("pagebilder/"+".png", "images" );
}
}
} Code: Button Code
on (release) {
loadMovie("hp_images/video.swf", "_root.FLVPlayback");
gotoAndPlay("musik an/ video aus");
}
on (release) {
unloadMovie("_root.FLVPlayback");
gotoAndPlay("musik an/video an");
}
die rückführung geht immer zum ersten button code... :( Geändert von teoden (23-08-2010 um 13:12 Uhr) Grund: fla/rar datein zu groß |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
hallo, ich habe deinen beitrag mal verschoben... "onClipEvent" usw's sind as1 und auch sonst ist hier nix von as2 zu sehen ![]() zu problem nummer 1. das trace wird dir aber noch ausgegeben? wenn ja könnte es ein timing problem sein... es dauert ja immer ein bissal bis eine datei, in diesem fall xml geladen worden ist. wenn du also direkt auf die daten der xml ausserhalb der "if (success)" bedingung zugreifen möchtest sind diese einfach noch nicht geladen?! ansonsten beschreib dein problem an dieser stelle mal genauer. und zu problem nummer 2 braucht es noch ein wenig mehr input von deiner seite. liegt das alles auf einem button, oder gibt es zwei buttons? lass mal beim "_root.FLVPlayback" die anführungszeichen weg... cheers, sal
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2010
|
öhm... also hinter der xml liegt ja ein ordner in dem bilder liegen, die in die auf der bühne abgespielt werden sollen.. das die xml geladen wird seh ich ja anhand des trace... aber die bilder läd er ja in dann noch nicht... insgesamt hab ich 6 button... und nur der eine funktioniert nicht, also der video aus button... Code: on (release) {
unloadMovie("_root.FLVPlayback");
gotoAndPlay("musik an/video an");
} |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
und du willst jetzt alle bilder mit "loadVariablesNum" einladen oder wie? versteh ich nicht so ganz... und das framelabel "musik an/video an" exisitiert? evtl würde ich die leerzeichen und den schrägstich mal weglassen... cheers, sal
| | #6 (permalink) |
|
mit "loadVariablesNum" lädt man aber nicht mehrere bilder.... da musste dir eine eigene function/class für schreiben, bzw. eine fertige gescriptete lösung nehmen. cheers, sal
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |