| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| - Registriert seit: Aug 2003
| Video in SWF mit Preloadpuffer
Hallo, ich erstelle gerade eine Webseite mit einem kleinen Videoclip als Intro. Dazu benutze ich folgendes Preloadverfahren: Zuerst lade ich die Hauptseite (ca. 400kb) und waehrend dem preloaden berechne ich die download rate. Sobald diese Seite dann geladen ist, springe ich in die Funktion, welche mir das Video laed. (FLV in swf eingebettet, ca. 800kb). Aus der download rate von dem ersten preloader und der dateigroesse/laufzeit des video swfs berechne ich dann wieviel er bei dem video preloader laden muss (+10% bonus) um das video abzuspielen bevor es komplett geladen ist, um den rest waehrend der laufzeit zu laden. soweit, sogut. sobald allerdings der zweite preloader fertig ist, beginnt er zwar mit dem video, pausiert allerdings nach den ersten 2 frames fuer einige sekunden und spielt es dann erst komplett ab. wie kann ich denn das pausieren umgehen. hat das externe swf mit dem flv eine art puffer schutz, der es nicht direkt spielen laesst? danke&gruss thorsten |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
| |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |