| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2006
| Video Stream beenden nach ablauf einer zahl ?
hallo leute...hab mal ne frage bzw suche lösungs vorschläge. also ich hab nen video stream (1 way, ohne chat, + media server) jetzt hat der client sagen wir 100 punkte und die in einer gwissen zeit ablaufen. wenn die punkte bei 0 angekommen sind, soll der stream abbrechen. wie mache ich das am besten ? danke für hilfe und ideen |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
netStream.close(); _video.clear(); alle befehle und deren bedeutung sind mit beispielen in der flash-hilfe enthalten.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2006
|
ja wie ich den stream abbrechen lassen weiss ich !das problem liegt eher im übergeben der punkte werte da suche ich ne lösung ! dankegibt es nicht eine art timer wie zB bei delphi, dem ich sagen kann zähle hoch oder runter bis 100 und dann führe die aktion aus ? also ich dachte so: (delphi code) var count: integer; count = 100 ; timer.interval = 1000; code_timer; count = count - 1; if (count = 0) then netstream.close(); end; jetzt würde er jede sekunde 1 nen von 100 abziehen und bei 0 also 100 sekunden den stream stoppen.. Geändert von agm65 (07-06-2006 um 13:09 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
da wirst du in der tat eine variable anlegen müssen ;-) wenn du kontinuierlich zählen willst: - schau dir mal den befehl "setInterval" in der flash-hilfe an. - oder du zählst über onEnterFrame. wieviele FPS du eingestellt hasst weisst du ja.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |