| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| HollyMolly Registriert seit: Apr 2004
| video loop
hallo ihr lieben, ich habe eine flv die ich in einem hausgemachtem player streame und möchte aber, dass die flv unendlich geloopt wird, habe aber keine ahnung wie ich das hier machen soll - könnte mir jemand helfen? ActionScript:
__________________ gruß thom.k _________________________ menü tutorial; flv-player; my page besser a bissl was wissn, als gar nix |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
gar nichts aber ich erhalte das [type Function] und zwar 3 mal bei: ActionScript:
__________________ gruß thom.k _________________________ menü tutorial; flv-player; my page besser a bissl was wissn, als gar nix Geändert von thom.k (29-04-2005 um 16:12 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
hallo?? wäre nett wenn sich noch jemand, der sich auskennt melden würde was mich noch interessiert wie kann man hier eine prozentanzeige einbauen für das laden des streams?
__________________ gruß thom.k _________________________ menü tutorial; flv-player; my page besser a bissl was wissn, als gar nix |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |