| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| --- !!! --- Registriert seit: Jun 2001
| Video ist "unsterblich"?
Hi, Ihr Experten! Ich habe genau ein MC, in den ich alle externen SWFs lade. Wenn ich aber eine SWF mit einem Video lade und es abspiele, läuft der Ton auch dann weiter, wenn ich ein anders SWF in diesen MC lade. Kann mir jemand sagen, wie ich diese Video wieder "killen" kann? |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
Ich habe jetzt gerade die Video-Controller-Komponente eingebaut. Dort gibt es einen "pause"- und "Abspiel"-Knopf. Also muss man doch irgendwie mit AS das Video stoppen können ... Aber WIE ??????? | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
Wie lautet diese AS-Funktion. Die würde ich dann aufrufen, bevor ich das nächte SWF lade. | |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Zitat:
MP3-Sounds stoppen, wenn man den MC überschreibt, das VIDEO verschwindet auch, der neue Inhalt kommt, ABER DER VIDEO-SOUND BLEIBT, BLEIBT, BLEIBT!!!! Wenn man das Video nochmal aufruft, dann hat man einen merkwürdigen Canon-Sound ... Hier hören und staunen (siehe unter "visio") | |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Zitat:
PHP-Code: Dein Vorschlag PHP-Code: Auch _root.dummy_mc.unloadMovie() klappt nicht. Bei "audio" z.b: führt das o.g. Script dazu, daß der komplette Film gelöscht und durch einen neuen erstzt wird. Der Ton stoppt allerdings... Sorry, daß ich es nicht besser erklären kann! | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |