| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2004
| video flv nur mit actionscript
hallo gibt es eine möglichkeit in flashmx2004( nicht pro) flv dateien dynamisch reinzuladen, das heißt alles dynamisch zu erzeugen vorallem das videoobjekt, welches ich nach meinen kenntnissen ja händisch auf die bühne ziehen muss. kann man das irgendwie lösen, ich will nicht große swfs mit video reinladen sondern das ganze streamen lassen über flv, weiß aber erst zur laufzeit welche videos und vorallem wieviele reingeladen werden sollen. gäbe es mit mx2004pro eine lösung? das ganze sollte jedoch auch mit actionscript 1 funktionieren. lg maxx |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Nov 2003 Ort: berlin
|
Also die Möglichkeit gibt es auf jeden Fall. Die Pro-Version unterscheidet sich nur in der Authoringumgebung von der Normal-Version. Das Wie habe ich leider nicht im Kopf, aber Du findest das in der Flash-Hilfe. Hier mal ein Ansatz aus der Hilfe: // NetConnection-Objekt erstellen: var netConn:NetConnection = new NetConnection(); // Lokale Streaming-Verbindung erstellen: netConn.connect(null); // NetStream-Objekt erstellen und onStatus()-Funktion definieren: var netStream:NetStream = new NetStream(netConn); netStream.onStatus = function(infoObject) { status.text += "Status (NetStream)" + newline; status.text += "Level: "+infoObject.level + newline; status.text += "Code: "+infoObject.code + newline; }; // NetStream-Videofeed an das Video-Objekt anhängen: mein_video.attachVideo(netStream); // Zwischenspeicherzeit festlegen: netStream.setBufferTime(5); // Wiedergabe der FLV-Datei: netStream.play("videoFile.flv"); |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |