| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
|
Hallo, ich bin verzweifelt naja gut aber ich hoffe auf nen paar gute antworten oder anregungen.. ich habe ein video. das habe ich auch schon in flash eingelesen und wenn ich es veröffentliche (swf-datei) kann ich es auch auf meiner webseite abspeilen.. aber.. ich würde es gerne so haben, dass er es nicht automatisch abspielt, sondern wie bei youtube http://www.youtube.com/p.swf?video_id=Q19vR25-4tU& [...] qKTJZsPyPr könnt ihr mir hier weiterhelfen? besten dank |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Trennschleifer Registriert seit: Apr 2004 Ort: Hamburg
|
kleiner Tipp: Flash starten-> F1 drücken-> nach NetStream und NetConnection suchen -> eines der Beispiele umstricken -> fertig ;-)
__________________ Es gibt nur zwei Arten von Menschen die Hawaiihemden tragen: Schwuchteln und dicke fette Partylöwen. Und du siehst nicht aus wie ein dicker fetter Partylöwe!" - Homer J. Simpson |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
und benötige ich dazu schon eine vorhandene flv? weil ich hab das video eingelesen mit flash und hab dann halt eine fla datei.. das projekt halt gehte gerade mal das die hilfen durch.. mal schauen.. bis jetzt hab ich noch nix gefunden |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Trennschleifer Registriert seit: Apr 2004 Ort: Hamburg
|
ich arbeite nur mit externen flv - die swf ist sehr schön schlank, ich hab die volle Kontrolle über das Video - probier doch mal die Custom-Video-Class vom guten,alten Lee Brimelow http://www.theflashblog.com/wp-content/leebrimelow.zip
__________________ Es gibt nur zwei Arten von Menschen die Hawaiihemden tragen: Schwuchteln und dicke fette Partylöwen. Und du siehst nicht aus wie ein dicker fetter Partylöwe!" - Homer J. Simpson |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
so hab ich es jetzt auch vor.. nur hab ich schon 3 programme installiert um mein wmv zur flv zu machen.. und keines geht alle hhaben andern fehler.. jetzt versuche ich es mal mit squeeze .. aber ich hab mir nur ne dmg datei gesaugt.. mit der ich nix anfangen kann... ich glaub ich seh den wald vor bäumen nicht mehr update.. aha der ******* wird doch mit flash mitgeliefert... flash 8 video encoder - > flv.. dann werd ich das erstmal machen Geändert von SilverIC3 (21-08-2006 um 09:15 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |