| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Hobbyflasher Registriert seit: Sep 2001 Ort: 83093 Bad Endorf
| video controlpanel
Holla forum, schon wieder habe ich eine frage. auf meiner seite habe ich ein video eingebaut. es funktioniert soweit alles wenn ich das video (das video ist ein swf) in die video.swf mit dem controlpanel lade. mit dem controlpanel gibt es aber ein problem, sobald ich die video.swf wie folgt aufrufe: _root.container1.loadMovie("Video-Modenschau/video-01.swf"); Hierbei wird die controlpanel-swf von einer seite aufgerufen, welche sich im hauptverzeichnis befindet. Die video.swf (die mit der controlpanel) befindet sich im unterverzeichnis „Modenschau“. hier befindet sich auch das video. der fortschrittbalken wird nicht angezeigt, auch funktionieren der vorwärt- bzw. rückwärtsbutton nicht. woran kann das liegen? was habe ich falsch gemacht? wird die controlpanel-swf direkt aufgerufen (nicht über eine weitere swf, dann funktioniert alles bestens. Ein video habe ich nicht beilgelegt mfg needlejockey
__________________ fashion made by NEEDLES and PINS – only your skin fits better! "the needlejockey" http://www.needles-and-pins.com |
| | |
| | #2 (permalink) |
| zzzZZZzzz... Registriert seit: Jun 2001 Ort: Heidelberg
|
Das passiert, weil du in der video.fla mit "_root" arbeitest. Du solltest stattdessen relative Pfadangeben verwenden, also "_parent". Wird nämlich die video.swf woanders reingeladen, ist _root nicht mehr dasselbe ... *noamsään*?
__________________ www.mediaszenario.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |