| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2003 Ort: Bitburg
|
hallo, ich habe mit flash und php/mysql einen shirtcreator gebaut siehe hier man wählt ein motiv und hat anschließend die möglichkeit das shirt einzufärben oder andere schnitte zu wählen. in der db ist eine startfarbe angelegt auf welcher das motiv als erstes erscheint. diese startfarbe soll in textilien-wahl rot umrandet sein, ebenso soll onPress auf eine Farbe diese rot umrandet werden - funzt soweit wie z.b. bei motiv "county jail" funzt allerdings bei manchen motiven nicht (z.b. bitbrother blau). wenn man allerdings bei bitbrother blau z.b. auf t-shirt 180g klickt oder einen anderen schnitt wählt funzt es!?!?!???? wo soll ich den fehler suchen??? in php oder actionscript??? bin echt verzweifelt! hier mein as, welches in einem scrollmc liegt, um die farben auszulesen und zu rot markieren... ActionScript:
__________________ werbefuchs Geändert von idi (15-03-2004 um 19:32 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| lernwillig Registriert seit: Jan 2002 Ort: auf dem Land
| Kann Dir leider so nicht helfen. Wenn er nur bei manchen Kombinationen Fehler macht, überprüfe mal die Pfade, Instanznamen oder Variablen. Da schleichen sich schonmal Schreibfehler ein. Bei Deinem Skript kommen Umlaute vor - das versuche ich immer zu vermeiden. (Ich habe schonmal gehört, daß das beim Datenaustausch mit anderen Platformen Schwierigkeiten gibt.) Aber alles in allem finde ich den TShirt-Creator schon sehr gut gelungen! Also bring ihn ans Laufen - das lohnt sich. Gruss 23012 |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
@ 23012, danke schonmal für den tip,ich werde die umlaute rausnehmen, vielleicht hilft´s! hat vielleicht sonst noch jemand eine idee, oder nen tip der mich weiterbringen könnte? oder wo ich nach dem fehler suchen soll??? vielen dank! nadine
__________________ werbefuchs |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
hmm, mit dem bier das stimmt... die umlaute rausnehmen hat nix gebracht und instanznamen, variablen müßten korrekt sein - wer hat vielleicht noch ne andere idee wo ich den fehler suchen könnte? bin echt ratlos!
__________________ werbefuchs Geändert von idi (15-03-2004 um 19:36 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
hallo nochmal, ich habe mittlerweile alle umlaute rausgeholt und die variablen überprüft - daran lag´s nicht! was ich gar nicht verstehe- wieso, jetzt mal abgesehen davon das er die start-farbe rot markieren soll, setzt er auch keine rote markierung wenn ich eine farbe anklicke - das ist doch im as definiert!!! hilfe - hoffe es hat nochjemand eine idee!!! danke, nadine
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004
|
wenn ich eine farbe auswähle, gibt's auch einen rahmen. das funzt bei mir. vielleicht deinen cache leeren? bei der standardfarbe habe ich ein verständnisprob. bei mir sehen alle t-shirts erstmal schwarz aus. aber schwarz ist gar nicht in der auswahl. ist schwarz die standardfarbe? wenn ja, wieso gibbet die nicht als farbfeld? wie soll eine farbe rot umrandet sein, wenn's das farbfeld gar nicht gibt? |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
@ DayusRam hi, vielen dank für deine antwort, vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt, aber mein problem hat sich soeben erledigt habe festgestellt das mit dem goFarb.swapDepths(50); was nicht gestimmt hat, da war nämlich i+i+10 drinnen und damit kam er wohl irgendwie nicht klar - wobei ich nicht verstehe das es nur bei manchen motiven nicht gefunzt hat - aber egal - startfarbe ist die farbe auf der das motiv in der auswahl abgebildet wird - aber du hast recht das das shirt am anfang schwarz erscheint und es die farbe nicht gibt wird noch geändert.... danke an alle die sich die mühe gemacht haben meinen beitrag zu lesen!
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |