| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
| Verzweifelt! Zylinder-Galerie
Hallo, ich bin ziemlich verzweifelt, weil ich schon seit geraumer Zeit versuche, eine 3d-Galerie für Produkte umzusetzen. Als Vorlage habe ich die "Levitating Cylinders" Galerie von Jaylongstudios benutzt. Alles funktioniert ganz gut bis auf folgendes Problem: Es sollen für insgesamt 5 verschiedene Produktgruppen Galerien angelegt werden. Eine Galerie habe ich fertig angelegt und sie funktioniert. Aus einem Menü sollen aber auch die anderen Galerien ausgewählt und geladen werden. Und genau das schaffe ich nicht. Eigentlich müsste ja einfach nur der MC mit der Galerie dupliziert werden, aber dann kann ich keine anderen Bilder verwenden. Ich habe die Datei HIER als ZIP hinterlegt und hoffe sehr, dass jemand von Euch da durch steigt, für mich ist es zu hoch. Ziel wäre also, eine weitere Galerie im selben SWF zu erstellen, nur mit anderen Bildern. Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!! Vielen Dank, gruß, Philipp |
| | |
| | #4 (permalink) |
| flashen-lehr Registriert seit: Dec 2004 Ort: CH, Europa
|
Ich nehme an die eigentliche Galerie ist der rotraption-clip auf der root. Darin wird im ersten Schlüsselbild über attach movie der clip roto geladen, in dem sich wiederum der clip rotographic befindet. Der AS Verknüpfungsbezeichner (Name womit er attacht wird) ist roto. Das heisst du kannst schon rotraption duplizieren+umbennen, du musst aber auch die darin enthaltene clips duplizieren, umbennen und vor allem dem clip roto2 einen Verknüpfungsbezeichner (zbsp. roto2) zuweisen und dies im attach movie script von rotraption2 entsprechend ändern. Hoffe das hilft. Hier noch eine Flashstar Version (...rotofinal.zip). Vielleicht ist sie einfacher zum anpassen.
__________________ michey Geändert von michey (18-10-2005 um 20:24 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |