| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003 Ort: Basel CH
| Verzweifelt
Also eigentlich bin ich nicht der Typ der wegen jedem Problem gleich Forum zu spammt aber ich muss ehrlich sagen, dass ich am Ende bin!!!! Wieso funktioniert das nicht: ActionScript:
Mach ich das was grundsätzliches falsch? Wieso gibt er mir nicht den Wert aus sondern nur "undefinied"? Die Textdatei ist richtig, da bin ich mir ziemlich sicher Ich glaub hier kann mir sicher jeder helfen. Vielen Dank
__________________ Heute standen wir am Abgrund. Morgen sind wir einen bedeutenden Schritt weiter :) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
| ActionScript:
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003 Ort: Basel CH
|
Abr wieso funktioniert meine Weise nicht? Wenn ich das wüsst würden sich sicher noch einige andere Fragen erledigen
__________________ Heute standen wir am Abgrund. Morgen sind wir einen bedeutenden Schritt weiter :) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
|
weil if(LadeObj.loaded) { trace(LadeObj.name); } ja nur eine einmalige if abfrage ist..... jedoch benötigt loadVars ja Zeit um die Daten auch zu laden..... und loaded gibt ja solange false zurück bis die Daten geladen sind und erst dann kann es auch die var name geben... und aus dem grund musst du es auch in einer schleife wie onEnterFrame abfragen.... oder du nützt eben den eventHandler onLoad der aufgerufen wird wenn die Daten geladen sind
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) Geändert von Scrawer (20-02-2004 um 07:56 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |