| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005
|
Hallo, ich habe hier war schon einges darüber gelesen, aber bei mir klappts trozdem nicht. Meine Frage: Ich habe in einem Flash MC verschiedene Buttons, die unterschiedlich werte darstellen. Beim klicken möchte ich dass der Wert an ein php-Script übergeben werden soll. A-S on (release) { wert = "100"; sendAndLoad("script.php?wert=100", Data, "POST"); gotoAndStop(1); } PHP if ($wert =="100") { $message = "Das ist der Wert 100"; } if ($wert =="500") { $message = "Das ist der Wert 500"; } Ich bekomme das einfach nicht hin, dass die Variable an php übergeben wird. Danke für jeden jeden TIPP |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
sendAndLoad was? entweder XML.sendAndLoad oder LoadVars.sendAndLoad steht beides ausführlichst im handbuch beschrieben und hier im forum gibt es 1000 beispiele dazu. bitte danach suchen (rechts oben im menü Suchen)
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| --- Registriert seit: Apr 2002
|
HI, Such mal nach LoadVars-Objekt hier im Forum. Außerdem solltest du dir angewöhnen deinen Code hier im Forum zu Formatieren damit man ihn besser lesen kann. In deinem php-Script solltest du deine Variablen mit register_globals ($_POST["MyVar"]) annehmen.
__________________ Gruß kakktus |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005
| ja, ich weiß
Ja, ich weiß es steht hier schon x-mal, aber es geht einfach nicht, warum kann ich nicht sagen. ActionScript:
PHP-Code: Noch mal danke für jeden TIPP!!! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| --- Registriert seit: Apr 2002
|
Hi, du musst den Wert vom php-Script auch annehmen. ActionScript:
__________________ Gruß kakktus |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |