| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004
| Verzögerung nach Preloader?
Hallo! Hab da einen Preloader, der auch soweit ganz nett funktioniert. Wenn die Seite nun aber im Cache liegt und wieder aufgerufen wird blinkt er nur kurz auf. Jetzt wollte ich da eine kleine Verzögerung von sagen wir 7 Sekunden einbauen. Ich hab nur leider nicht die geringste Ahnung wie und wo ich da ansetzen soll. Hier das Script: ActionScript:
Ein Freigetränk für jeden der mir einen heissen Tipp geben kann!!!
__________________ Zu Risiken und Nebenwirkungen von AS fragen Sie am besten hier in diesem Forum. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Ob "setInterval" oder " enterFrame" ist schnurtz!! Was möchtest Du errreichen, denn "cache" umgehen? das also immerwieder der loader komplett angezeigt wird? Hier verwende dieses zum laden, dann wird der Loader immerwieder von neuem angezeigt!! ************************************************** conti.loadMovie("zuLaden.swf?dummy="+new Date().getTime()); ************************************************** Funzt nicht in der Testumgebung von Flash, mußt am Server testen
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" Geändert von RustyCake (18-02-2005 um 01:02 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Danke Rusty, aber ich mag doch lieber eine kleine Verzögerung zwischen Preloader und anzeigen der eigentlichen Seite. Ich stelle mir es nervig vor wenn man 56k hat und jedes mal komplett neu laden muss.
__________________ Zu Risiken und Nebenwirkungen von AS fragen Sie am besten hier in diesem Forum. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
OK! Wenns den so sein soll!! ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Danke Rusty, aber ich konnte meine grauen Zellen doch zwingen mir die Lösung preiszugeben. Hab's jetzt genauso gelöst wie von Dir vorgeschlagen. Trotzdem vielen Dank. Mal 'ne andere Frage. Du weißt nicht zufällig was zu diesem Thread von mir: Dyn. laden von Bildern und Mozilla?
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |