| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004
| verzögerung
tachchen leude ma ne frage wie kann ich in mein script ne verzögerung einbauen. Bsp.: ich habe ne ifabfrage, die aber erst nach 3 sekunden ausgeführt werden soll oder ähnliches danke schonmal wenn ihr konkreter wissen wollt kann ich auch noch mein konkretes problem schildern. danke schonmal
__________________ ::grEetS ::tHe nUt |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Tipp: such hier mal nach 'setInterval' und/oder 'pause'...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005
|
hallo! hab irgendwie gerade das selbe problem und dazu schon 3stnd das forum durchsucht, jedoch klappt der ganze spass bei mir nicht. =( keine ahnung woran das liegt. habe ein memory gebaut, welches auch richtig gut funktioniert, mir fehlt halt bloss noch die sache, dass er nachdem 2 karten umgedreht worden sind vor dem vergleich der gleichheit dieser karten eine kleine pause von 1,2 sek einbaut damit sie bei einem fehlgeschlagenen vergleich nicht gleich wieder umgedreht werden sondern die 2. karte noch kurz sichtbar ist. ich verzweifle langsam dran, da ich jetzt schon fast 5stnd rumprobiere! koenne mir bitte jemand halfen! vielen dank! cu! *axel! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
In der Suche findet man einiges dazu, wenn man denn sucht... ![]() ActionScript:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |