| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003
| verzögertes attachen
Hallo Leute, ich habe ein script, welches mir ermöglicht, mcs per knopfdruck an andere stellen fahren zu lassen, ihre Größe zu verändern, etc. Diese Bewegungsfunktion liegt auf _root mit einem onEnterFrame und mit einer for-schleife darin greife ich mir die eizelnen mcs. Die Variablen kommen vom button. Ich würde nun gerne einzelne mcs zeitversetzt einblenden lassen, damit sie sofort an eine bestimmte stelle fahren. Da die Bewegungsfunktion ständig läuft, findet das Script aber nicht alle mcs, die es erwartet, wenn die mcs nacheinander einblenden(attachen), da z.B. mc 3-6 noch gar nbicht da sind. Es moniert, daß die with-action nicht ausgeführt werden kann, weil das Object nicht gefunden wurde. Das alleine wäre ja noch zu verschmerzen. Aber dieses nacheinander attachen kriege ich nicht sauber hin. Mit setIntervall ihab ich schon probiert, ging irgendwie schief Hat jemand irgendeine Idee? Gruß, Micha Geändert von michaelklaehn (12-04-2004 um 14:16 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Kannst mal deinen Ansatz/deine fla zeigen, dann kann man da mal reinschauen, bevor man sich jetzt hier lange in Vermutungen verstrickt... (MX/.zip bidde)
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Ja und... was soll mir des jetzt sagen...?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |