| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2002
| Verzeichnisse der Festplatte darstellen
Hallo! Wie könnte ich mit Flash folgendes realisieren? Ich klicke auf ein Button und anschließend wird meine Festplatte quasi wie mit dem Windows-Explorer aufgelistet (mit den kompletten Verzeichnissen,Ordner,Unterordner ). Wobei über die Darstellungsform der Ordner bzw Unterordner kann man sich auch einiges einfallenlassen.(z.B wie richtige Ordner aus dem realen Leben die Senkrecht im Regal stehen und Rückenschilder haben) Vielleicht gibt es ja auch schon etwas fetiges.... Grüße |
| | |
| | #2 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Heute mittag ... selbe (Haupt)Frage .... ob's überhaupt geht - kommt nämlich drauf an: Verzeichnisinhalt auslesen Offline wahrscheinlich möglich, wenn's um die Userplatte geht. Tools siehe dort. Online die Userplatte auslesen: nope. Gruß rena |
| | |
| | #8 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Möglicherweise hilft dir dieses Tool weiter: Flashstudio Pro (www.multidmedia.com) Ich meinte, das könnte Verzeichnisse entsprechend auslesen - mußt mal schauen (FScommands). Hab aber auch noch keine Erfahrung damit, da ich offline eher mit Director arbeite und da ist's erschreckend, was der mit den entsprechenden Xtras alles aufm System berwerkstelligen kann. Sandbox? Was ist das? ![]() Gruß rena |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
|
Ok, ich denke es hapert an den Grundlagen: Flash hat absolut keine Möglichkeit irgendwie auf etwas außenstehendes zuzugreifen, außer TXT, Bilder, andere SWF etc. Wenn du das auslesen willst, dann extra Tools, sonst gehts nicht.
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |