| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2006
| Verzeichniss einlesen
Hallöle ... Erstmalmöchte ich sagen, das ich 0 Mit Flash zu tun habe, und mich da jetzt gerade rein arbeite. Ich Programmiere seit ca. 15J diverse Sprachen, jedoch noch nie ActivSkript .. Die Syntax kann ich schon so halbwegs verstehen, auch, wenns gelegentlich hackt, aber ok ... Ich hab folgendes Problem: Ich habe ein Flash, das ich in eine HTML-Datei integieren möchte. Diese liegt in einem Verzeichniss auf einer CD. Wenn ich die HTML datei öffne, soll das Flash geladen udn ausgeführt werde. Bei der ausführung soll dann folgendes Passieren: Verzeichniss einlesen, in welchem sich das Flash-File befindet. Die Gefundenen Bilder sollen dannach in einer kleinen einfachen animation wiedergegeben werden. Ich sitze gerade an Problem 1. ... Wie kann ich am einfachsten ein Verzeichniss einlesen (Ohne Subdirectory). ??? ... Ich möchte nur die Bilderlinks. Ich weis leider auch nicht, wo ich das einordnen soll, daher nehm ich mal Flash5. Ich nutze übrigens KoolMoves 4.5. Wäre fürjede Hilfe oder auch einen Hilfeansatz, dankbar. MfG XUN |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Koolmoves ist soweit ich weiß ja nur ein Animationstool. Damit hast du absolut keine Chance, was das angeht, mit Flash only aber auch nicht. Musst also schon Flash o.ä. nutzen und dann am besten die Bilder durchnummerieren oder in eine XML Datei einpflegen greetz |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2006
|
Also .. laut KoolMoves soll es gehen, ActionSkripting zu betreiben: Zitat:
< hat nur erfahrung mit anderen OOP-Sprachen. JimJim XUN | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |