| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| nobody is perfect Registriert seit: Apr 2002 Ort: Bremen
| Verzeichnis Zuweisen!
moin moin allerseits ;-) irgendwie habe ich mich Gedanklich verknotet ;-))) ich kann folgendes nicht lösen! Hier mal ein Beispiel: ActionScript:
aber warum geht das hier nicht: ActionScript:
geit net? Trace gibt Bella aus. Das ist ja auch Korrekt…und das hier gibt er als Fehlermeldung aus: PHP-Code:
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ Geändert von Decrone (22-09-2003 um 19:13 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hio warrantmaster ach quark das klingt net blöde ![]() ne sorry in so einer kleinen Variante net......hab da sonst noch ein paar Zeilchen mehr drin stehen und sieht von der Struktur etwas anders aus ;-) aber um denen geht es ja auch net! Ich Versuche der txtload.load ein Verzeichnis zuzuweisen. Bei beiden Varianten funtzt die Zuweisung der Jahr[i]".txt" Aber warum funtzt die Zuweisung nicht für die Verzeichnisse! Bei der ersten Variante übergebe ich ja direkt ein string "Bella" da läuft es aber ich will es ja Dynamisch haben! Was übersehe ich hier? thx bye [Edit] Ber der ersten Variante ist die Zuweisung über den functionsaufruf = laden ("Bella"); Funktioniert!!! Bei der zweiten Variante soll er sich die Zuweisung aus der Array liste[]ziehen und genauso macht es ja die txt-Zuweisung Jahr[i] und bei der funtzt es in beiden Varianten aber nicht bei der list[i] Variante?
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ Geändert von Decrone (22-09-2003 um 19:07 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Hi Decrone für Dich hab ich des nachgebaut funzt einwandfrei ActionScript:
Hi warrant Altes Haus
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" Geändert von RustyCake (22-09-2003 um 19:28 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hio Rusty for me thank's thx aber in dieser Variante ist mein Script auch....Ich glaube irgendwo in meinem Scriptaufruf hab ich was net berücksichtigt. Ich mach es mal so…..ich überprüfe jetzt noch mal alles und wenn ich dann den Fehler immer noch net gefunden habe, postel ich mal den gesamten Script hier rein! OKI thx noch mal für die Hilfestellung bye
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Aso Rusty wie sieht es den bei Deinem bsp. aus, wenn Du den Inhalt der Array liste aus einer txt- Datei ziehst! z.b. txtinhalt &Verz1=Arma &Verz2=Pulk &Verz3=Bella und dann in die Array liste reinladen! so ist das nämlich bei meinem Aufbau und da funtzt das einfach net. Es wird alles richtig in der Array liste reingeladen und trace gibt das auch Korrekt wieder aber irgendwie will er diesen Wert-Zuweisung nicht. Sag mal liegt der Inhalt der aus der txt-Datei kommt net mehr als string in der Array liste vor? bye
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ Geändert von Decrone (22-09-2003 um 20:20 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
| ActionScript:
@decrone datt lööööft.....! @rusty hiho, oller haudegen.....bist wohl mächtig beschäftigt in der letzten zeit..... ![]() grz Geändert von warrantmaster (22-09-2003 um 20:38 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
thx Warri so müsste es laufen......ich werd mal ein bisschen umändern gehen......jetzt weis ich auch warum dat bei mir net loopt.......ich sag aber nochmal bescheid upps geklappert hat thx Ihr beiden! bye
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Hio icke nochmal...... leider geit das auch nicht Warri und außerdem kann ich die Variante eh net benutzen! OKI ich hiermal mein Script/Frame1: ActionScript:
Das läuft alles Super mit diesem Aufruf ActionScript:
Jetzt lädt Flash die Monate Januar bis Dezember.txt aus dem Verzeichnis Bella! So jetzt aber Der o.g. Aufruf ist für mich halt nicht Dynamisch genug und deshalb möchte ich ganz gerne das über Variablen-Zuweisung steuern Mit diesem Script ActionScript:
Also die Variable im Button bekommt jetzt einen Namen zugewiesen und im Button rufe ich die function+ Variablennamen auf ActionScript:
mach ich diese Variante, bekomme ich die Fehlermeldung PHP-Code: Ich glaube ich seh den Wald vor lauter Bäume net mehr ![]() "Onlineprojekt" bye
| | |
| | #12 (permalink) |
|
wohin jep.....mein ich doch auch, dann sehe ich ja doch den Wald vor lauter Bäume in meiner functionthx Warri.....hast wat gut bei mir bye
| | |
| | #13 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
| ActionScript:
also das ist der sud deines problems....und das funzt tadellos. laß dir mal die var tracen und verwende mal "this" dabei. bei onpress : trace(this.membername); lade_monattxt(this.membername); |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
jep im Prinzip genau das gleiche.....Er schmeisst mir in trace und Co. alles richtig aus aber anscheinend wird es nicht als string in der Array gespeichert oder sehe ich da was flasch?
| | |
| | #15 (permalink) |
|
hol Dir mal den Wert....."temporaer" ....aus der txt!
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |