| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| where is my mind Registriert seit: May 2002 Ort: NRW - Schöppingen
|
Schönen guten morgen!!! ![]() Oh mann, also irgendwie funktioniert hier was bei mir nicht! ich lasse in einem Mc ein skript ausführen welches externe bilder einliesst! das funktioniert auch.... nun wollte ich einen button in der haupttimeline drüber legen und das MC verschieben lassen wo sich dann also meine bilder befinden! aber es funxt nicht die bilder werden nicht gescrollt !?!? hab mal die fla auf meinem server geuppt .... hoffe mir kann einer helfen komme so nicht weiter *hömm* :-) danke www.sebastian-hamann.de/download/atmosphaere.zip
__________________ so long... so far... SeB |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
mir fällt gerade ein! das könnte doch ein tiefen problem sein? ich hab als tiefe meine zaehlervariable i genommen !?!? müsste da eventuell mit dem befehl _level arbeiten? *überleg*
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Faust-Stadt
|
hi ich habe es mir mal angeschaut.bischen verwirred das ganze mach das mal in eine leere fla.vieleicht hilft dir das weiter wie man sowas machen kann!! ActionScript:
__________________ gruß Harry |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
AHHHHHHH ICH BIN SOOO EIN DEPPP !!! ok hab mein problem gefunden! ich hatte noch nen _root in meinem script! *narf* oh mann erm joa das war ja dann wohl ein überflüssiger post von mir
| | |
| | #6 (permalink) |
|
cool danke HAY dein script ist ziemlich geil!!! very thx ![]() ich bin noch blutiger anfänger deswegen progge ich noch so dämlich umständlich *hust hust* naja ich blicke bei deinem script zwar noch nicht ganz durch aber ich schaus mir nochmal genauer an
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |