| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Humane Resource Registriert seit: Jun 2003 Ort: Karben
| Verwendung von getBytesLoaded in while Schleife? ActionScript:
Wie müsste es richtig sein... die While Schleife wird einfach ignoriert. Die Schleife soll warten bis das Bild geladen ist. Dann soll die Bildhöhe ermittelt werden. Wo liegt der Fehler? Oder nochmal anders gefragt: Ich brauche die Bildhöhe des zu ladenden Bildes um einen entsprechenden Platzhalter zu erzeugen. Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit diese zur Laufzeit festzustellen? Geändert von Salix (14-10-2003 um 13:08 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Hallo Harry
ähm wie ist das zu verstehen? in dieser Art? ActionScript:
oder wie . |
| | |
| | #4 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
| ActionScript:
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Faust-Stadt
|
hi so in der art ActionScript:
__________________ gruß Harry |
| | |
| | #6 (permalink) |
| gnarf
Hallo Hay, erstmal vielen Dank. nur jetzt hab ich wieder dieses function Problem. wie bekomme ich denn die Variable mit der höhe in den Hauptfilm? ActionScript:
so rufe ich die Funktion auf... aber es gibt natürlich nix zurück (siehe trace in der Funktion, weil z immer o bleibt); Sorry, aber ich bin immer noch etwas zu blöd für diese Funktionen.... habe Probleme damit das die nicht ausgeführt werden und der Film halt solange auf das Ergebnis wartet. ActionScript:
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |