| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005
| Links per GetUrl in Navigation?
Hallo, ich habe mal eine Frage: Ich versuche für meine HP eine Navigation in Flash zu erstellen. Jetzt habe ich vier verschiedene Buttons in dem Flash-Film. Wenn ich jetzt auf den 1. klicke, dann soll die Seite home.php oder home.html geladen werden (ich weiß nicht, ob das einen UNterschied mit der Dateiendung in der Programmierung von Flash ausmacht, deswegen habe ich mal beides hingeschrieben). Wie funktioniert das? Danke im Voraus! Geändert von Phantom1410 (25-06-2005 um 10:26 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| poke Registriert seit: Dec 2002 Ort: Iserlohn [NRW]
|
wohin sollen die denn geladen werden? sollen die in flash geladen werden? denn das ist nämlich nahezu unmöglich. mit getURL kannst du den Browser dazu bringen, eine andere Seite aufzurufen. getURL( 'pfad/zur.datei' ); |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005
|
Ne, in Flash soll nix geladen werden. Ich habe eine PHP oder HTML-Seite. AUs dieser befindet sie Links ein Flash mit der Navigation. Klicke ich auch "Home" (oder so), soll der Browser die Seite home.php bzw. home.html öffnen. Das wollte ich wissen, wie ich das mache. Danke
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |