| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
| Vertikale Navigation - bitte dringende Hilfe
hi, ich bräuchte hilfe bei einem vertikalen navigationssystem, das nicht richtig funktioniert. FLA ist hier << fla>>, zum download bereitgestellt wenn man window4 klickt, geht es runter . Wenn man es nochmal klickt, gehts wieder rauf und dann gleich wieder runter. Das funktioniert gut ![]() Aber: window3 öffnet sich gut, wenn window 4 geschlossen ist, aber wenn window4 offen ist, soll bei klick auf window3 erst window4 wieder hochkommen und dann zusammen mit window3 wieder runter gehen. das problem: window3 öffnet sich zu schnell, sodass window4 nicht ganz hoch kommt. bitte helft, es ist dringend grüsse bullys2003 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
|
hi, vielleicht machste das lieber mit tweens. ich denke damit liegst du auch performance-mäßig besser, als diese enterFrame´s die permannent laufen. schau mal hier: menue / unterpunkte gehen automatisch zu
__________________ bei fragen, fragen. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
|
Hi Srmigel, danke für den link. Also das ist es es doch. Ich glaub ich lass mal flashkit und actionscript.org links liegen und bleib hier im Forum. Da wird man schnelll geholfen ![]() Danke Dir Grüsse bullys2003 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |