| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ...hacken.hacken!!!! Registriert seit: Apr 2002 Ort: karlsifornia
| versuche zwei gleichzeitig... aber will nich
hallo! habe da ein kleines "ich verstehe flash nich mehr" problem... ich dupliziere einen mc mit einer for-schleife, die haben dann die namen mc0 bis mc15 an bild 1 steht ein stop jeweils, und wenn dann lasse ich sie bis 17 laufen, dort stoppen und dann kommt ne abfrage: function checkClick(filmPos,karte) { // wenn klickbar if (isClick == 0) { // WENN ERSTE KARTE AUFGEDECKT if (initter == 0) { // KARTE UND MC NAME IN VAR _root["cardMc" + filmPos].play(); _root.firstCard = karte; _root.firstMc = filmPos; initter++; } // WENN ZWEITE KARTE else { // die mcVars filmEins = _root["cardMc" + filmPos]; filmZwei = _root["cardMc" + _root.firstMc]; // wenn die gleichen! if (_root.firstCard == karte) { filmEins.gotoAndStop(33); filmZwei.gotoAndStop(33); } //wenn nicht die gleichen else { filmEins.play(); filmZwei.play(); trace ("ungleich!"); } // Die tempVars wieder "loeschen" _root.initter = 0; } } // falss was falsch, nichts machen else { trace ("nuescht!"); } } wenn ich 2 gleiche habe, dann wird abgespielt, wenn es 2 unterschiedliche sind, wird nur der temp film abgespielt, nicht aber der, den ich uebergebe... habe schon die vars fuer die filme auf nen button gelegt, wenn ich den klicke werden beide abgespielt... mhh. jemand ne idee? danke.!
__________________ flashN! Geändert von th<O>mse (11-11-2003 um 10:35 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| ...hacken.hacken!!!! Registriert seit: Apr 2002 Ort: karlsifornia
| Re: versuche zwei gleichzeitig... aber will nich Zitat:
__________________ flashN! | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |