| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
| Verständnissproblem Objektpfad und _y Position
Und noch ein kleine Frage... irgendwie check ich das grad nicht. Also, wenn ich das so aufrufe: trace([NewPath+"Scrollbalken"]._y); bekomme ich ein "undefined" zurück, bei trace(_level0.Background["SliderMC"+_root.Area+_root.No].Scrollbalken._y); bekomme ich den korrekten y-Wert. Wenn ich jetzt das "._y" am Ende weglasse erhalte ich bei beiden: _level0.Background.SliderMCMenu_3.Scrollbalken was auch absolut korrekt ist. Warum bekomme ích denn beim ersten ein "undefined" ??? Hilfe!!! *g* |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Ich denke du hast da ein Problem mit den Datentypen: "[NewPath+"Scrollbalken"]" liefert dir wahrscheinlich einen String, und der hat nun mal keine _y-Position. "_level0.Background["SliderMC"+_root.Area+_root.No].Scrollbalken" kann von Flash richtig aufgelöst und als Bezeichner für einen MC verwertet werden. Beides ohne _y geht, liefert aber unterschiedliche Datentypen. Mach mal: ActionScript:
Aus NewPath+"Scrollbalken" einen Bezeichner herauszuholen - das sollte mit eval() gehen: ActionScript:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) Geändert von sonar (29-12-2003 um 13:05 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |