| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| VISIONcom Registriert seit: Feb 2004 Ort: Luzern (CH)
| Verständnissfrage zum AS
Hallo zusammen. Ich habe folgende zwei Scriptpostionen gefunden die ich irgendwie nicht verstehe: PHP-Code: PHP-Code: Danke, Chris |
| | |
| | #2 (permalink) | ||
| Gast
|
attachMovie holt zur Laufzeit des Programms einen MC aus der Bibliothek auf die Bühne. In der Parameterliste kann man übergeben, wie der Verknüpfungsbezeichner heisst, wie man die Instanz nennen will, auf welcher Tiefe der MC liegen soll und ob noch weitere Objektparameter bzw. -eigenschaften übergeben werden sollen. Zitat:
Zitat:
ActionScript:
| ||
|
| | #3 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
hi, was ist denn diese lineare if anweisung für ne syntax? ist doch keine as syntax oder? gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
... na weil ich zwischen ActionScript:
ActionScript:
gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
aha... was mich aber noch interessieren würde ist der ursprung der verschiedenen schreibweisen... gruß mike
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |