| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2006
| Verständnisschwierigkeiten mit Variablen
Guten Morgen, ich glaube, ich habe da ein grundsätzliches Problem mit der Definition von Variablen. Hier ein kleines Skript: [on (release) { this.Ziel.loadMovie("1.swf"); this.Ziel2.loadMovie("2.swf"); if ((this.Ziel.loadMovie = Error) & (this.Ziel2.loadMovie = Error)) { gotoAndStop(5); } }] Was will ich? Ich möchte, nur wenn beide Filme nicht geladen werden, eine Aktion ausführen (gotoAndPlay(5)) Jetzt ist mir schon klar, dass »if« eine Variable haben will, aber wie kann ich die erzeugen? Irgendwie denke ich falsch, oder? Danke für Hilfe und viele Grüße Stephan P.S.: wie kann ich denn das skript »richtig« darstellen hier im Forum? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
|
Du musst schon den Ladestatus überwachen, man kann nicht sofort erkennen ob die Dateien vorhanden sind (erst recht nicht im Internet). Suche hier im Forum mal nach "Preloader", oder guck dir die "MovieClipLoader-Klasse" an. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
|
KA was du genau meinst, aber hier mel ein kleines Beispiel (Code ins 1te Frame der Hauptzeitleiste legen)... PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |