| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| DER INFOMIX Registriert seit: Jul 2003 Ort: Esslingen
|
Hallo alle zusammen, ich habe da ein kleines Prob und ich verstehe es nicht ganz warum das nicht funzt. Ich habe sieben MC auf der Bühne die per _visible entweder sichtbar oder unsichtbar gemacht werden. Wenn ich es so ausführe geht es: ActionScript:
aber da ich ja das ganze dynamisch haben möchte lade ich ja per loadVariables ein TextFile rein und dann geht es nicht mehr. ActionScript:
hier mein TextFile Code: &laden=0 &titel=FERTIG &vmontag=1 &vdienstag=0 &vmittwoch=1 &vdonnerstag=0 &vfreitag=1 &vsamstag=0 &vsonntag=1 &laden=1
__________________ Grüße Sven ------------------------------------------------------ FF die g*****e Resourcen Plattform im Web ;) Geändert von QULIXX (07-01-2004 um 13:49 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Faust-Stadt
|
hi weil deine variablen alle noch das "return \r\n" drann haben mach mal dein textfile so &laden=0& &titel=FERTIG& &vmontag=1& &vdienstag=0& &vmittwoch=1& &vdonnerstag=0& &vfreitag=1& &vsamstag=0& &vsonntag=1& &laden=1&
__________________ gruß Harry |
| | |
| | #3 (permalink) |
| DER INFOMIX Registriert seit: Jul 2003 Ort: Esslingen
| @HAY Danke
oh man auf so was muss man aber auch erst kommen, naja jetzt funzt es Danke Dir werde es beim nächsten Textfile gleich so machen.
__________________ Grüße Sven ------------------------------------------------------ FF die g*****e Resourcen Plattform im Web ;) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |