| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gast
| Verständnisfrage zur Struktur
Hi, eine kurze Frage habe ich zum allgemeinen Verständnis. Kann ich in einem Clip auf 10 Bildern im 1. Bild sagen, das das im 8. Bild auftauchende Textfeld txt.text='diesen Text'; hier hat? Also abstrahiert: Kann ich von einem beliebigen Frame aus auf Objekte, die erst später in der Zeitleiste erscheinen, Aktionen anwenden? Wenn ja dann könnte ich doch am Anfang direkt im ersten Frame alle dynamischen Textfelder mit Inhalten aus er DB füllen und den Film erst loslaufen lassen, sobald das Laden und Zuweisen beendet ist (onload Methode des LoadVars). Ich war mir jetzt nicht so sicher, daher frage ich. Bisher habe ich immer alle Aktionen in dem Frame, in dem sie passieren definiert. Liebe Grüße Yves |
|
| | #3 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
Ich glaube das macht auch Sinn, oder? Werden nicht die einzelnen Objekte auch beim Durchlauf der SWF erst instanziert? Wäre gut zu wissen, wie genau der Flashplayer arbeitet und wie die SWF und so strukturiert ist. Yves | |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |