| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
| Verschiedene TextFormate in einem Textfeld
Hallo an alle fleissigen Ameisen in diesem Forum! Hab da mal eine kleine Frage an euch, die ich anscheinend nicht von selbst lösen kann... Der untere AS Code soll ein kleines Textfeld mit Schlagzeilen und ein bisschen Text füttern. Nun hab ich das Problem, dass es mir gar nichts anzeigt, bzw. ist es überhaupt möglich html tags auf eine Variable wie zB. newsTitle anzuwenden. Hab es auch schon mit css probiert, leider auch kein Erfolg. i = 0 while (i < anzahlN) { titleA = newsTitle[i]; trace(titleA); HZLRoot.news_mc.containerN_mc.news_txt.htmlText = '<P ALIGN="LEFT"><FONT FACE="hooge 05_53" SIZE="8" COLOR="#333333"><B>' + newsTitle[i] + '<B></FONT></P>'; HZLRoot.news_mc.containerN_mc.news_txt.htmlText += '<P ALIGN = "LEFT"><FONT FACE = "hooge 05_55" SIZE="8">' + newsNews[i] + '</P>'; i++ } Thx a lot LG Kungfuzius |
| | |
| | #2 (permalink) |
| FlashLove@FirstSight Registriert seit: Feb 2003
| html in Flash Vielleicht anders rum: "<p align='...'> text </p>" Und vielleicht ne For- Schleife benutzen anstatt while ? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |