| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Hardstyle DJ Registriert seit: Nov 2004 Ort: Hamburg
| Verschalteter Clip blockiert Funktionen
Hallo FF, (EDIT: ach Mist, Threadtitel sollte natürlich sein: "Verschachtelter Clip blockiert Funktion") ich habe einen Container MC. Dieser beinhaltet deinen Rollover MC. Container MC lässt sich draggen, nimmt also denm Rollover MC mit (ist ja darin verschachtelt). Nun möchte ich aber gerne den Rollover MC mit einer Funktion belegen, z.B. eben auf Rollover. Dies klappt nicht, der Rollover wird nicht erkannt, da wohl der onPress zum draggen auf Container MC dies abblockt. Wie muss der Aufbau aussehen, damit der Beinhaltende MC seine Funktion 'durchsetzen' kann? Ab optimalsten wäre eine Art "Vererbung", sprich wenn ich den Rollover MC drage, bewegen sich beide MCs (wie es derzeit ist) aber per RollOver würde sich ZUSÄTZLICH etwas definieren lassen. Ich hoffe ich habe mich vertsändlich genug ausgedrückt. Hier das Script. PHP-Code: Vielen Dank für eure Hilfe! Gruß, Dwarf Geändert von djdwarf (20-11-2006 um 15:59 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Muss nicht unbedingt hitTest() sein. Allerdings sollte es schon einen "rollover"-MC geben. Hier mal dein Script etwas geändert: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |