| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005
| Verschachtelte MCs
Ich hab schon wieder ein Problem, das ich nicht alleine lösen kann. Wie kann ich bei verschachtelten MCs einem untergeordneten MC eine Rollover-Funktion verpassen? Das Script: PHP-Code: Danke im Voraus! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
puh.. versteh dich nicht so gaanz... was hastn da blos vor? ![]() cya, sal
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005
|
Gaanz einfach: In meinem letzten Thread habe ich gelernt, wie ich Karteikartenreiter nach vorne und hinten schieben, und abhängig von ihrer Lage (im Vorder- oder Hintergrund) unterschiedlich einfärben kann. Jetzt will ich auf den einzelnen Karteikarten unterschiedliche MCs als Navigationsbuttons plazieren. Quasi Karteikartenreiter als Hauptnavigation, und die Buttons als Unternavigation. Damit die Buttons richtig funktionieren können, müssen die aber auch eigene Events zugeschrieben bekommen. Ich muss dazu nur wissen, wie ich die Events der Child-MCs adressieren kann... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| °.oO°O.o°.oO.o°O Registriert seit: Jun 2005 Ort: CH
|
Hmmmm... also eine Möglichkeit (die ich dir wärmstens ans Herz lege) ist, das ganze Script auf der Hauptzeitleiste zu schreiben... der würde dann in etwa wie folgt aussehen: Code: this.karteireiter.MCButton.onPress = function() {
getURL("Hallo.html");
}
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |