| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003 Ort: Gran Canaria
|
Habe ein kleines Problem das mich wahrnsennig macht. Kurze Erleuterung: MC1 beinhaltet eine Maske welche MC2 maskiert. Diese Maske legt eine kleine Strecke zurück. In MC2 befindet sich pro frame ein Bild. Das aller erste Frame ist lehr. Diese Bilder in MC2 werden durch eine funktion angezeigt, was auch funktioniert. Weiterhin befindet sich befindet sich in MC1 ein weiteres MC. In diesem MC ist wiederrum eine Maske welche eine 2. Instanz von MC2 maskiert. Bis dahin ist alles klar, doch sobal die Masken die Endposition erreicht haben, spring MC2 (welche die Bilder beinhaltet) auf den ersten leeren Frame zurück Wieso? Wenn jemand eine Idee hat, wäre ich ihm dankbar. Gruß AngeloLV Hier der Link zur Datei |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003 Ort: Gran Canaria
|
dieser mc mit dem Namen ladeContent gibt es nicht in dieser Datei... diese swf datei wird in einer weiteren eingeladen... Doch das ganze ist halb so wild... das Problem hat sich vor kurzem gelöst... Im MC mit der 2. Maske, in der sich die bewegung von rechts nach links befinden... die Maske ist an der Anfangspostion eine Grafik und an der Endposition eine Gruppe... Das war der ganze Spuk... Verstehen tuhe ich es trozdem nicht... weshalb der MC mit den Bildern zum 1. Frame wieder zurück springt... Gruß angelolv |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |