| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Kreativer Kopf Registriert seit: Mar 2002 Ort: Darmstadt / Hessen
| Verschachtelte LoadVars Problem, am Ende sollen Sprachen geladen werden HILFE BITTE!!
Also irgendwie hänge ich grade (vielleicht hab ich auch bis jetzt Mist gebaut). Was es zum Schluss machen soll... Er bekommt ein Array von der Php Datei (im mom auf die txt umgestellt) mit allen Dateien die in ./Sprachen drinne liegen. In all diesen Dateien wird eine &flag=... deklariert, nun soll er sich wieder ein Array zusammen setzten wo alle Flaggen abgespeichert sind und diese nebeneinander auf dem Schirm ausgeben und so verlinken das wenn ich auf eine Flagge klicke, die andere Variablen aus der dazugehörigen Datei geladen werden. Die 2 Runden Buttons im Film sind Statisch eigentlich überflüssig. Würde mich wirklich freuen wenn mir hier jmd helfen könnte! MFG Fjodor
__________________ Life is Pain |
| | |
| | #2 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
| ...was für ein durcheinander !du willst offensichtlich eine sprachauswahl bauen, dazu soll ( ? ) also eigentlich erst nur die flaggenauswahl auf dem screen sein, und bei entsprechendem klick auf eine flagge sollen die dazugehörigen txt (php) daten geladen werden ? sag mal an ! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
|
c&p in frame 1 einer leeren fla ActionScript:
dann mal testen (speichern nicht vergessen )alle daten aus deinen "sprachen"-txt's liegen jetzt in den loadvars "_root['m'+i] " ud du kannst die ensprechenden zuweisungen in der funktion "funktionen" definieren |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
So habs in meine eigentlich Anwendung übernommen und hab nun folgende Probleme: 1) Ich find leider nicht die Stelle in deinem Strcipt wo ich ein Newline Zeichen wieder abscheiden kann von der eingelesenen Variable, er schreibt den Text so: "blablabla bla bla" anstatt: "blablabla bla bla" 2) Ich habe noch auf Bild 2 ein Movieclip in dem folgendes Script steht: ActionScript:
es erscheint jedoch nicht der kreistext auf dem Kreis, füge ich ein einfaches dyn. Textfeld in diese Movieglip erscheint sie jedoch???
__________________ Life is Pain |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Zitat:
zu 2: öhm wie jetzt?
__________________ Life is Pain | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |