| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| dynamic-p Registriert seit: Apr 2003 Ort: Rutesheim
| Verschachtelte Animation mit Aktionskript
Hi Leutz, ich erklär euch jetzt mal schrittweise mein Problem: In meiner Navibar sind 8 Buttons vorhanden. Beim RollOver gibt es einen Effekt den ich in ein MC gepackt hab. Über dem MC sind transparente (Alphawert = 0) Buttons die die eigentliche Buttonfunktion regeln. Die MC's mit den Effekten haben die Variablen e1-e8 Die transparente Buttons haben die Variablen b1-b8 Fallbeispiel: Angenommen es wird der dritte Button betätigt, so sollen die Buttons die links liegen am linken Seitenrand verschwinden, die Buttons die rechts liegen am rechten Seitenrand. Ich hab hier mal so ein halbfertiges Skript dass aber nicht ganz funktioniert weil mir ein entscheidender Teil fehlt. PHP-Code: In der ersten Schleife (mit Variablen i) wird zwar die Press-funktion der Buttons definiert jedoch erkennt das Skript nicht welcher Button jetzt genau gedrückt wird. Verstanden ? Wenn ja dann helft mir mal schleunigst MFG dynamic-p |
| | |
| | #2 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
| PHP-Code: btw, was sind denn bei dir die "_root["s"+i]" ? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |