| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Art Director Registriert seit: Sep 2002 Ort: Mülheim/Ruhr
|
Moin @ All, mal wieder das Thema SWF & level (weiß, gibt's zuhauf; hab aber nix passendes gefunden). Hab auf _level0 meine Stage; dort lad ich per loadMovie einen transparenten "Decker" auf _level10. Dort liegt auch der ContainerMC "ladeziel" in den später div. swf's (FlashPaper; ca. 200 verschiedene) geladen werden sollen. In der "Decker" SWF (_level10) liegt im 1. Frame ein loadMovie. Damit wird meine MenuBar (eigene swf) auf _level99 geladen (damit immer im Vordergrund). Jetzt möchte ich mit einer Funktion aus der menuBar (_level99) eine ext. swf (FlashPaper) in den ContainerMC "ladeziel" auf _level10 laden (bzw. später auch wieder entladen). Hier die Funktion: PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: Warum liegt net Alles in einer Datei??? Die Antwort liegt hier: it's tricky Will mich ja net vordrängeln oder wichtig machen oder so , aber ich muß heute das SCH*** Ding heute abgeben (bis ca.19.30h) und komme net weiter.Ich bin schon ergraut HIIIIIIIIIIIIIIIIILFE, ich dreh' noch durch - und alles nur wg. der SCH*** Komponenten §%/"=" (man sieht's an meinen Posts )Daaaaaaaanke an Alle, die sich meiner Probleme annehmen
__________________ __________________________________________ "… blubb!" |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
... hab versucht & versucht & finde keine Lösung ... tick ... tack ... tick ... tack ... tick ... tack, die Zeit rennt weg - SCH*** *wahnsinnigwerd*
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004
| warum?
hi wenn Du sagst, dass Deine Funktion korrekt terminiert wenn alle Files in einer Datei sind, warum importierst Du die anderen Flash-movies dann nicht in Deine Library und arbeitest mit Ihnen als Symbole? Könnte Dich das weiterbringen? |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
SWF's direkt in die Libary? Sind ca. 200!!! Außerdem funzt das Menü net mehr richtig, wenn alles in einer Datei ist (siehe Link "it's tricky"). Ich weiß' net mehr weiter und hab noch bis ca. 19.30h Zeit und muß noch alle Files verlinken und die Func's für jeden Menüpunkt definieren. Ist noch ne heidenarbeit, wenn es denn mal funktioniert - wenn net, keine Ahnung, was dann ... zum Kotzen (sorry, aber ist doch so)
| | |
| | #5 (permalink) |
|
... falls Code-Teile o.ä. zum besseren Verständis fehlen, schreit einfach ... poste dann den entsprechenden Teil (falls möglich) Greetz
| | |
| | #6 (permalink) |
| dummschnack Registriert seit: Mar 2002 Ort: Essen
|
Hi tomtom! Puh, dass ist ja ganz schön vertrackt alles. Ich blick da nicht wirklich durch... Aber ich könnte mir vorstellen warum das nicht funzt: Wenn du in _level10.ladeziel ein SWF(FlashPaper) lädst, wird der MC Ladeziel durch das SWF ersetzt. D.h. - ladeziel ist einfach nicht mehr da wenn du ein neues FlashPaper laden willst, bzw. das alte löschen möchtest. Um das zu umgehen, könntest du dir den MC ladeziel mit createEmptyMovieClip bei jedem neu zu ladenden SWF erstmal wieder erstellen. Mehr fällt mir spontan auch nicht ein... Gruss, Chino |
| | |
| | #7 (permalink) | |
|
Erstmal many THX für Deine Antwort - ich dacht' schon, mir ist net mehr zu helfen! ![]() Zitat:
Kann also net wirklich sein, oder? Aber ich werd's trotzdem mal probieren - egal wie, hauptsache funzt!!! ![]() Greetz
__________________ __________________________________________ "… blubb!" | |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
ok - dann probier' ich's mal besser net ![]() Bin auch am tüffteln & 1000 Leute & entfernte Bekannte am fragen. Wenn ich was rausbekomme, poste ich's sofort - könnte ja auch für andere vielleicht iinteressant sein. Greetz
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Natürlich hab ich das mitz trace überprüft - daher weiß ich ja, daß die Func ausgefühhrt wird aber die SWF net geladen wird. Der Pfad zur zurladenen SWF-Datei selbst ist auch richtig. Daher komm ich ja net drauf - es ist zum heulen ![]() Greetz
| | |
| | #12 (permalink) |
| dummschnack Registriert seit: Mar 2002 Ort: Essen
|
War mir schon klar, dass du das getestet hast... wollte nur noch mal sicher gehen Folgernder Teil macht mich stutzig: ActionScript:
Kommt die funktion eigentlich jemals an den beiden return statements vorbei? Gruss, Chino |
| | |
| | #13 (permalink) |
| PHP-Code: Ist wohl der einzige Weg, FlashPaper mit seinen Funktionen zu Importieren und anzupassen. Hab mich (bevor ich diese Func gefunden habe, sehr schwer getan, die swf's überhaupt vernüpftig einzubinden {POS/SCALE/ETC} - man beauchte meine div. Posts ).Das mit dem Interval nervt auch ziemlich - kommt man da net drumrum? setInterval sucks Wie genau das Script von MM funzt, schnall ich auch net - bin net so der Programmierer - eher der Creative Greetz,
| | |
| | #14 (permalink) |
|
Es hat den Anschein, als ob das mit dem return o. setInterval eine Art Schleife erzeugt. Daher vielleicht auch das Phänomen mit dem "Focus verlieren" -> setInterval sucks Naja, irgendwie muß das doch funzen!!! Greetz
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |