| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
| Verrückt: Delete MC geht nicht Code: //Erstellen des Navi
_root.attachMovie("Button5", "navBt5", 1);
navBt5._x = 692.2;
navBt5._y = 173.3;
//navBt5.removeMovieClip();
//Menüpunkte
_root.navBt5.onRelease = function() {
_root.navBt5.removeMovieClip();
}; ![]() Also: Normal müsste ja ein klicken auf den Button bewriken, das er entfernt wird. passiert aber nicht würde ich das kommentar //navBt5.removeMovieClip(); weglassen, würde das ja normal dazu führen, dass der mc erstellt wird und dann gelöscht, aber er bleibt Und das alles obwohl beispielsweise die anderen aktionen des buttons alle ausgeführt werden. Habe ich die verwendung von removeMovieClip missverstanden? The GINemrod Geändert von GINemrod (03-09-2004 um 21:48 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Hi. Komisch. Bei mir wird der Button entfernt. Hast Du vielleicht mit MovieClip.prototype rumgespielt? Kann mir nicht vorstellen, warum es nicht funktioniert.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flashaholic Registriert seit: Feb 2003 Ort: Berlin
|
normalerweise ist es so das alle mc´s die in einen positiven tiefen bereich attacht werden auch mühelos sich wieder mit removeMovieClip() entfernen lassen. attachst du vielleicht in nen minus bereich? ich nehme mal nicht dein beispiel code. PHP-Code:
__________________ TVNEXT Solutions |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
so gehts (auch als button): //Erstellen des Navi _root.attachMovie("Button5", "navBt5", 1); navBt5._x = 200; navBt5._y = 200; /* und mit _root mal probiert ? */ removeMovieClip("navBt5"); gruß, gaspode |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |