| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002 Ort: 20 km nördl. von Berlin
|
Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand weiß wie ich das lösen könnte: Ein Image soll verixelt (Pixelgröße z.B. 5x5px) im Movie eingefadet werden. Dann ist das Bild eine kurze Zeit klar zu sehen und dann wird es wieder verpixelt ausgeblendet. Danke im Voraus.
__________________ Wer mich liebt der lacht. Wenn man mich sieht lachen alle. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Pharao a.D. Registriert seit: Jul 2004 Ort: 29°58'33.34'' N, 31°07'49.29'' O
|
So, bin fertig, leider hat die fla einen Fehler und ist immens groß (glaube, er hat Bilder nicht gelöscht). Hier erst mal das Script in der Maske (Pixel ist ein MC) PHP-Code: Pixelmaske.fla Pixelmaske.swf Geändert von Tut-ench-aton (01-06-2005 um 21:52 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002 Ort: 20 km nördl. von Berlin
|
Oh..da bin ich wieder. Vielen Dank! Das ist natürlich auch ne Idee. Mh...vorgestellt hatte ich mir sowas mit verpixelt, also eher unscharf und dann scharf...Bild Ich glaube da muß man wohl was mit Photoshop nachhelfen oder so..ich weiß nicht. Ich finde das Beispiel auch nicht mehr...
__________________ Wer mich liebt der lacht. Wenn man mich sieht lachen alle. |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
|
Hi Ihr, habe neulich auf ner Modelseite so´ne Animation gesehen und wollte mal wissen ob ihr vielleicht so ein tut schon mal gesehen habt...will unbedingt haben ![]() geht mal auf http://www.federicafontana.it/home.html im Menu rechts oben und dann auf pic...oder so kann mir vielleicht jemand von was dazu sagen? und so nebenbei bemerkt...ist sie sehr nett anzuschauen *grins LG Julia |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
|
ja genau...wenn man eine Bilderkategorie anklickt und dann auf eines der Bilder...diese Animation wenn sich das Bild in den Rahmen legt oder aufbaut. Meine Frage...hat jemand von euch schon mal so ein tut gesehen? zumindest ein ähnliches...?? Danke im Voraus LG Julia |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
>vielleicht noch die bildrate auf 120 ja, damit es möglichst auf keinem rechner mehr flüssig läuft. sehr praktisch. und das bild kann man auch auf 200% innerhalb des mcs und den mc dann auf 50% (=> kommt wieder 100% raus). das ist erheblich besser für die performance als 99% alpha. gruß, gaspode |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| 100% Dreierquote Registriert seit: Aug 2001 Ort: Weltstadt Kiel
| Zitat:
geiler trick! weiß du, warum das besser für die performance ist? | |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
ich habs nicht wirklich getestet aber bilder auf alpha = 99 sind natürlich einen hauch durchsichtig und durchsichtige elemente, die möglichst noch bewegt werden, sind immer performancelastiger. es kann aber gut sein, daß wenn sich das bild nicht bewegt, der performance-unterschied minimal ist. vielleicht sollte ich mal nen test machen. gruß, gaspode |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |