| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2003
|
tjoa bin ratlos... im letzen thread hatten mir agedoubleju und warrantmaster sehr gut geholfen mit dem programm erstellen da ich eher nen flashneuling bin (oder besser sie haben einen grossteil selbst verfasst und ich hab daraus gelernt) ... aber da danach ein neues problem auftauchte mach ich fuer dieses lieber einen neuen thread auf... evt finde ich dann besser hilfe fuer dieses problem... also folgendes... wenn ich nun das script per film testen teste funktioniert alles so wie es soll... alles wunderbar... nur wenn ich auf vorschau fuer veröffentlichung bzw veröffentlichung gehe bekomm ich nur eine weisse seite ausgegeben... ich hab keine ahnung woran das liegt bzw ich hab auch hier schon das forum durchforstet nach aehnlichen problemen und auch was gefunden aber leider gottes nix was geholfen hat... bin am ende HILFE!!!Code: function geladen(erfolgreich) {
if(erfolgreich) {
//Testanzeige für Vars
trace("this.pro_1="+this.pro_1);
trace("this.pro_2="+this.pro_2);
//Variablen Neuzuweisung
_level0.pro_1 = this.pro_1;
_level0.pro_2 = this.pro_2;
//MCs einbinden
_level0.attachMovie("bla","prozent",1);
_level0.prozent._x = 20;
_level0.prozent._y = 20;
_level0.attachMovie("bla","prozent2",2);
_level0.prozent2._x = 100;
_level0.prozent2._y = 20;
//onEnterFrame-Events
_level0.prozent.onEnterFrame = function() {
_level0.prozent._height<_level0.pro_1 ? _level0.prozent._height++ : (delete this.onEnterFrame);
};
_level0.prozent2.onEnterFrame = function() {
_level0.prozent2._height<_level0.pro_2 ? _level0.prozent2._height++ : (delete this.onEnterFrame);
};
}
else {
trace("Fehler beim Laden");
}
}
LadeObj = new LoadVars();
LadeObj.onLoad = geladen;
LadeObj.sendAndLoad("test.php",LadeObj,"POST"); dragoon edit: hat sich erledigt... komischerweise funktioniert es wenn ich die temporäre datei, welche sich flash beim film testen erstellt nehme... aber warum die veröffentlichung nicht geht ,,, kA Geändert von dragoon (12-08-2005 um 01:19 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |