| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2006
| Verlinkungs fehler
Hallo, habe eine HP Vorlage.Ich möchte im Text einen Link zu anderen Webseiten angeben. Der Text steht in einem eigenen Movie Clip.Klicke ich diesen über die Bibliothek an, muss ich auf Aktion gehen und ich kann den Text eingeben. Hier das Beispiel: text = "\n\nLinks:\n\nwww.meineseite.de" title = "Links"; Also möchte das ich den Link anklicken kann und auf diese Seite gelange. Bitte um Eure Hilfe |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Mmmh
Also lade die Sache mal hoch.Wenn du dann in die Bibliothek gehst und dann auf Movies gehst steht das ganze unter Text Area.Vielleicht ist dieses dann auch verständlicher. www.fanatic-bass.de/testflash.fla Vielen Dank im Voraus |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Achso. Wobei text und title nich die gelungensten Variablennamen sind... PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Danke erstmal, bloß habe den von dir erstellten Code so übernommen und leider passiert da nicht wirklich viel.Die Seite öffnet sich nicht.Ich kann nur bei Rechtsklick den Link kopieren.Bloß wo liegt der Fehler? Greetz Björn |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |